10. Juli 2015

"Bionic" vs. Schweinehund....

....die Bionic gear bag hat´s mir angetan....


...*seufz*....


...´ne Menge Geld für eine Taschenanleitung....


...*stöhn*...


...aber Frau gönnt sich ja sonst nix....


...*denk*...


...gekauft...


...*augenaufreißt*...


...die hat jaaa...ohgottohgott....die hat ja ....  *schluck*....



...die hat ja 82 (zweiundachtzig!!!) Seiten....


....und da kommt ER ins Spiel



...mein innerer Schweinehund!

"das schaffst DU doch eh nicht"
"mach das doch morgen"
und
 "na das wird was werden..."
sind seine bevorzugten Sätze


"andere haben das ja auch geschafft"

"andere können ja auch vernünftig nähen"

"kann ich auch"

*pruuust*

"Blödmann"

na ja...gestern hatte er wohl seinen Ruhetag und ich hab mich an die Arbeit gemacht...


...sind schon eine Menge Teile...


...die Reißverschlüsse sind drin...





...die Seitenbindings sind zwar etwas frickelig, aber längst nicht so knifflig wie ich dachte

Auf Youtube gibt es eine super Videoanleitung von einem amerikanischen Sew-along

in vier Teilen und sehr detailliert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen